Deine Karriere bei commodule

Wir suchen Shop-Spezialisten und solche, die es werden wollen – denn Shop-Spezialwissen ist gefragt.
Wenn du noch keiner bist, kannst du bei uns zu einem werden. Wir legen Wert auf eine schnelle Auffassungsgabe und den Willen, dazuzulernen.

Wenn du flache Hierarchien, vielfältige Projekte, persönliche Weiterentwicklung und eine offene Firmenkultur schätzt, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Du kannst dich entweder direkt bewerben oder erst mal unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen.


Einstiegsmöglichkeiten



Arbeiten bei commodule

Arbeiten soll Spaß machen! Daher steht für uns ein gutes Arbeitsklima an erster Stelle.
Wir arbeiten für Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit individuellen Herausforderungen. Teamarbeit und stetiger Wissenstransfer über Meetings, Chat und unser internes Firmenwiki sind für uns selbstverständlich. Externe Schulungen und Fortbildungen unterstützen wir.

Auch nach einer ersten Einführung sind wir mit einem offenen Ohr für dich da. Denn dein Engagement sind uns ebenso wichtig wie deine persönliche Weiterentwicklung.

Mit modernen Projektmanagement-Methoden und Tools entwerfen und strukturieren wir die Fülle an Ideen und Aufgaben im Team.

Die Work-Life-Balance darf dabei nicht zu kurz kommen. Flexible Arbeitszeiten kommen individuellen Bedürfnissen entgegen, Überstunden sind bei uns nicht die Regel, sondern Ausnahme.

Diese Webseite verwendet Cookies. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang dieser Webseite eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x