Content

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit dem Informationsangebot Ihres Onlineshops? Genügt ihnen die Produktinszenierung, die sie in Ihrem Shop geboten bekommen? Neben einem ansprechenden Design sind informative und attraktive Inhalte zum Produkt maßgeblich für einen hochwertigen und professionellen Eindruck beim Kunden. Die Herausforderung beginnt schon mit der Informationsaufbereitung.

Viele Onlineshops haben nicht nur quantitative Content-Defizite (kurze oder gar keine Artikelbeschreibungen, fehlende Artikelbilder, fehlende Hintergrundinfos usw.), sondern vor allem qualitative Content-Defizite. Dazu zählen kurze oder redundante Artikelbeschreibungen (dublicate content), ausschließlich Artikelbeschreibungen vom Hersteller und vor allem eine schwache Produktinszenierung, zum Beispiel kleine, unscharfe Artikelbilder.


$actCategory->oxcategories__oxpromoicon

Produktinszenierung

commodule optimiert Ihre Produktdarstellung: Image- und Zoom-Server, 3D-Ansicht oder Slideshow – wir ergänzen Ihren Shopware oder Oxid eShop um die entsprechenden Erweiterungen für eine verbesserte Produktpräsentation.


Artikelbeschreibungen

Die Standard-Artikelbeschreibungen des Herstellers verwenden auch Ihre Mitbewerber. Damit langweilen Sie Ihre Kunden und die Suchmaschinen. commodule entwirft für Sie individuelle Lösungen zur Content-Optimierung und -Individualisierung. Sie schaffen einen echten Mehrwert für Kunden und für Google. Dabei unterstützen wir Sie mit intelligenten Software-Lösungen und auf Wunsch auch mit hochwertigen Artikelbeschreibungen, die von unseren SEO-geschulten Textern verfasst werden – Keyword-optimiert und garantiert einzigartig.

  • CMS

    CMS

    Die Bedeutung umfassender Kundeninformationen wächst. Dazu zählt längst nicht mehr nur die reine Artikelinszenierung aus Foto und Beschreibung. Nutzen Sie die Content-Flut zum Vorteil Ihrer Kunden. Kundenstimmen, Produktbewertungen, Händlerbewertungen, Datenblätter, Gutschein-Codes usw. wollen effektiv verwaltet und genutzt werden. commodule optimiert Ihr Content-Management.

  • Attribute-
    management

    Attributemanagement

    Effizient gepflegte Produktdaten sind das wichtigste Potenzial für eine gelungene Kundenansprache. Pflegen Sie Ihre Produktattribute so sorgfältig wie möglich. Preissuchmaschinen, Filternavigation, Suchfunktionen oder Cross-Sellings – ein gutes Produktdaten-Management kann viele Bereiche Ihres Oxid bzw. Shopware eShops verbessern. Wir zeigen Ihnen, was Sie aus Ihren Produktdaten herausholen können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang dieser Webseite eingeschränkt.
Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x